Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Yaduo Hotel, Huimin Street, Glockenturm, Xi'an (Atour Hotel Bell Tower North Xian Xi'an), Das Hotel befindet sich in der alten Stadtmauer malerischen Bereich im Zentrum von Xi'an, ungefähr 50 Meter von der Ausfahrt der Transferstation (Beidajie Station) der Metro Line 1 und Linie 2. Es ist neben dem geschäftigen Glockenturm Geschäftsviertel, dem Glockenturm, dem Fassturm, der Ming Stadtmauer, der Hui Snack-Straße und anderen berühmten malerischen Orten. Der Verkehr ist bequem, und Sie können die Atmosphäre der alten Stadt für Tausende von Jahren genießen, wenn Sie in der geschäftigen Innenstadt sind.
Yaduo Hotel ist ein humanistisches Hotel mit dem Thema Lesen und Fotografie. Mit hochwertigen Gästezimmer-Einrichtungen und sorgfältigen und warmen Service, bringt es Ihnen eine natürliche, ruhige, warme und einfache Unterkunft Erfahrung.
Das Hotel wird sorgfältig von einem professionellen Design-Team entworfen, mit kompletter Unterstützung, und einem 24-Stunden-Selbstbedienungs-Waschraum aus dem Staub, die Sie von der harten Arbeit während der Reise rettet; die Lobby-Bibliothek - Zhuju, die über 1000 Bücher für Sie ausleihen bietet; das Fitness-Studio (Schweiß aus), Besprechungsraum (gemeinsame Sprache) und so auf Ihre verschiedenen Bedürfnisse, jeder Raum hat exquisite Fotografie arbeitet mit IhnenGenießen!

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Atour Hotel (Xi'an Bell Tower North) is located in the ancient city wall scenic area in the center of Xi'an, about 50 meters away from the exit of the transfer station (Beidajie station) of Metro Line 1 and line 2. It is adjacent to the bustling bell tower business circle, the bell tower, the drum tower, the Ming city wall, the Hui snack street and other famous scenic spots. With convenient transportation, you can enjoy peace in the bustling city, and feel the breath of the Millennium ancient capital.
Yaduo hotel is a humanistic hotel with the theme of reading and photography. With high-quality guest room facilities and meticulous and warm service, it brings you a natural, quiet, warm and simple accommodation experience.
The hotel is elaborately designed by a professional design team with complete supporting facilities. It is equipped with 24-hour self-service laundry room - dusting, which saves you from the hard work during the journey; Zhuju, the lobby library, provides over 1000 books for you to borrow; Gym (sweating) and meeting room (sharing language) can meet your different needs. Each guest room has exquisite photos to share with you.

Breakfast price: CNY48($7.4) / person
Breakfast time: 07:00-10:30
Breakfast type: Buffet